Bewusst kochen und genießen: Die besten Ja! Natürlich Bio-Rezepte

Autorin Ulli Cecerle-Ulitz Online Management

Biologische Ernährung hatte lange Zeit das Image von trockenem „Körndlfutter“ und fader Entbehrung – diese Ernährungsart galt als gesund. Der Genuss stand zugunsten von Vernunft im Hintergrund. Mit dieser Perspektive hat Ja! Natürlich allerdings nichts zu tun. Jedes Verbot und jeder Verzicht führen auf Dauer meist in ein unkontrolliertes „Zuviel“ und „Irgendwas“.

Unsere Philosophie auf alle Arten von hochwertigen Bio-Produkten angewandt, auf lustvolles Kochen und Genießen, unterstützt eine ausgewogene, bewusste Ernährung wohl mehr als strenge, rigide Vorschriften. Ja! Natürlich bietet im Bio-Blog zahlreiche kunterbunte Rezepte, die Lust auf (bewusstes und nachhaltiges) Kochen und Genießen machen sollen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Hier geht’s zum Ja! Natürlich Blog.

Vorige Seite Nächste Seite