REWE International AG: Erster Platz für MitarbeiterInnen beim Sparkasse Firmenlauf

Autorin Stefanie Kasper Konzern HR-Management

Am 18. Juni 2015 liefen knapp 200 MitarbeiterInnen der REWE International AG beim 16. Österreichische Sparkasse Firmenlauf in Wiener Neustadt mit.

Ganz nach unserem Leitsatz: „Wir sind gemeinsam stark. Wir haben gemeinsam Erfolg“ warteten zahlreiche Dreier- und Sechser-Laufteams und einige Nordic Walking-Teams um 19.30 Uhr auf den Startschuss. Die hohe Beteiligung brachte uns auch dieses Jahr wieder den ersten Platz des Förderpreises für die meisten TeilnehmerInnen ein!

Alle waren mit Einsatz dabei

Einige von uns hatten vorher fleißig trainiert – unter anderem beim Lauftraining, das über die betriebliche Gesundheitsförderung angeboten wurde. Andere liefen eher unter dem Motto „Dabei sein ist alles“. Wie dem auch sei, alle haben wir die 4,5 Kilometer toll absolviert. Nicht zuletzt wegen der neu designten Funktionsshirts, gesponsert von der betrieblichen Gesundheitsförderung, haben wir eine super Figur gemacht.

Danke an alle, die mitgelaufen oder mitgewalkt sind und auch danke an jene, die uns angefeuert haben. Wir sind stolz darauf, dass die REWE International AG wieder so zahlreich vertreten war und freuen uns schon jetzt auf den Firmenlauf im kommenden Jahr!

Fotocredit: halmen.at

Vorige Seite Nächste Seite