Frau Sarah Oberholzer
Autorin Sarah Oberholzer Konzern HR-Management

Am Freitag, 9. September 2016 ist das MitarbeiterInnen-Fest – das REWE-Group-DANKT-Fest – auf der REWE Group SÜD-Wiese in Wiener Neudorf erfolgreich über die Bühne gegangen. Erstmals waren alle Handels- und Zentralfirmen mit verschiedensten Stationen als REWE-Group-Erlebniswelt vertreten und haben dadurch Vielfalt für alle BesucherInnen geboten. Rund 2.000 MitarbeiterInnen samt deren Familien konnten außerdem ihr Geschick bei der Bullenreit-Challenge unter Beweis stellen, tolle Preise gewinnen und sich über kulinarische Köstlichkeiten auf der Genussmeile freuen. Die Live-Band sorgte noch bis spät in den lauen Sommerabend für tolle Stimmung und im zünftigen Trachtenoutfit wurde ausgelassen getanzt.

Dem Konzern HR-Management ist es ein großes Anliegen den MitarbeiterInnen für ihren Einsatz, ihr Engagement und die Leidenschaft, mit der sie täglich bei der Arbeit sind, zu danken.

Vorige Seite Nächste Seite