REWE Group Bio-Gas LKW für VCÖ Mobilitätspreis nominiert - Voten Sie mit!

Autorin Marianne Waldegg-Lindl Projektmanagement Logistik

Seit dem Jahr 2013 werden bei der REWE International AG drei mit 100% Bio-Gas betriebene CNG (Compressed Natural Gas) LKWs betrieben, um ergänzend zur E-Mobilität die wirtschaftlichen Möglichkeiten von alternativen Antrieben zur Verbrauchs- und Lärmreduktion kennen zu lernen.

Das Projekt „Bio-Gas LKW bei REWE International AG“ wurde nun als eines von fünf Projekten für den 25. VCÖ Mobilitätspreis Österreich in der Kategorie „Gütertransport, Logistik und Wirtschaftsverkehr“ nominiert. Der Gewinner wird mittels Online-Voting ermittelt. Das Ergebnis des Online-Votings ergibt gemeinsam mit der Bewertung der Fachjury das Gesamtergebnis. Die Abstimmung mittels Online-Voting läuft noch bis Sonntag, 24. Juli 2016. Bitte voten Sie mit!

Um auf die Voting-Seite zu gelangen, folgen Sie bitte diesem Link:
https://www.vcoe.at/voting/online-voting-vcoe-mobilitaetspreis-kategorie-guetertransport-logistik-und-wirtschaftsverkehr

Danke!

Vorige Seite Nächste Seite