BILLA: Wenn soziales Engagement gleichermaßen das Teambuilding fördert

Autorin Lisa Langwieser Interne Kommunikation

Am 8. Juni hat sich das HR Team von BILLA gemeinsam auf den Weg nach Maria Enzersdorf gemacht, um sich sozial zu engagieren. Der Tag wurde in der Caritas Flüchtlingshilfe St.Gabriel verbracht, die Asylwerbern mit erhöhtem Betreuungsbedarf, sowie minderjährigen Flüchtlingen ein neues zu Hause bietet.

Das Ziel, eine Pergola Überdachung für die Terrasse zu bauen sowie dem Gang vor den Zimmern einen neuen freundlichen Anstrich zu verleihen, wurde durch die vielen helfenden Hände des HR Teams sowie der Teamwerkstatt top umgesetzt.

Das Resümee des Tages ist deshalb doppelt erfreulich: Die Bewohner von St.Gabriel freuen sich über ein schattiges Plätzchen und den neuen Gang. Genauso blickt das HR Team auf einen ereignisreichen Tag zurück, an dem sie mit dieser Aktion nicht nur anderen helfen konnten, sondern auch ihr Teamgefüge weiter gestärkt haben.

Vorige Seite Nächste Seite