Unser BILLA Herz - Die Gewinner aus VG 14 & 15

Autorin Lisa Langwieser Interne Kommunikation

Heuten stellen wir wieder 2 Gewinner des "Unser BILLA Herz Awards 2017" aus unseren Vertriebsgebieten vor. Im Vertriebsgebiet 14 durften 7 Filialen der Region 447 in der Steiermark den Award für ihr Projekt mit nach Hause nehmen. Regionalmanager Klaus Otto Sonnberger hat sich mit seinen Marktmanagern zusammengeschlossen um Senioren des Alten- und Pflegeheimes Adcura Pertlstein zu besuchen. Sie verbrachten einen Nachmittag Zeit mit den Bewohnern. Es wurden Geschichten erzählt, Karten gespielt, oder auch Spaziergänge unternommen. Ein gelungener Nachmittag an den sich noch alle gerne erinnern.

Auch in Niederösterreich haben sich 7 Filialen tatkräftig engagiert und Geldspenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung gesammelt. Durch den Einsatz jedes Einzelnen konnten über € 1.800 gesammelt und übergeben werden. Regionalmanagerin Michaela Gruber und ihr Team haben sich den „Unser BILLA Herz Award" für dieses nachhaltige Engagement mehr als verdient.

Vorige Seite Nächste Seite