Nachhaltiges Engagement für die Team Österreich Tafel

Autorin Lisa Langwieser Interne Kommunikation

Nachdem Regionalmanager Christoph Heger mit seinem Projekt zur „Retoure Soziales“ – wir berichteten darüber - beim Nachhaltigkeits-Award „Unser BILLA Herz“ das Publikums-Voting und damit € 1.000 gewinnt, ist für ihn sofort klar: Diese Prämie wir er gemeinsam mit seinem Team in ein weiteres nachhaltiges Projekt investieren. Die Idee lässt nicht lange auf sich warten und so nehmen er und seine Mitarbeiter Weihnachten als Anlass, um bedürftigen Menschen ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen. Wichtige Grundnahrungs- und Hygienemittel wurden gekauft und in Wien der "Team Österreich Tafel" übergeben. Wir freuen uns über diesen tollen Einsatz und freuen uns auf viele neue nachhaltige Projekte im nächsten Jahr.

 

Vorige Seite Nächste Seite