Backe backe Kuchen...

Autorin Lisa Langwieser Interne Kommunikation

 

 

 

Anlässlich des jährlich stattfindenden BILLA Nachhaltigkeits-Awards „Unser BILLA Herz“ hat sich die Interne Kommunikation als Projektverantwortliche dazu entschlossen, mit gutem Beispiel voranzugehen und sich nachhaltig zu engagieren.

Als Lebensmittelhändler tätig, war auch die Projektidee schnell geboren. Es sollte ein Kuchenbuffet zugunsten der Wiener Gruft in der BILLA Zentrale geben. Es wurde fleißig gemixt, gebacken und verziert - und so konnten schließlich verschiedenste Köstlichkeiten - von Gugelhupf, Käsekuchen über Apfeltorte bis zu Karottenmuffins und viele andere Leckereien - angeboten werden. Die Mitarbeiter waren begeistert und das Kuchenbuffet bald geplündert.

Dank der zahlreichen freiwilligen Spenden können nun rund € 750 in Kartoffeln, Würsteln und Semmeln investiert werden, um damit ein leckeres Gulasch für rund 200 Personen in der Gruft zu kochen. Wir werden darüber berichten.

Vorige Seite Nächste Seite