Alle Jahre wieder...

Autorin Lisa Langwieser Interne Kommunikation

Am Mittwoch, den 20.6.2018 war es wieder soweit - wie jedes Jahr organisierte BILLA eine Blutspende-Aktion für die gesamte REWE Zentrale und der Bus des Roten Kreuzes machte am Parkplatz der Zentrale halt. Das Blutspenden war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg: 59 zugelassene Spenderinnen und Spender machten es möglich, dass am Ende des Tages rund 30 Liter Blut mitgenommen werden konnten. Zur Erfrischung gab es im Anschluss für alle Spenderinnen und Spender köstliche Snacks und Getränke von BILLA.

Gesellschaftliches Engagement ist uns sehr wichtig und deshalb ist das Blutspenden mittlerweile ein fixer Bestandteil im Rahmen der nachhaltigen Strategie. Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Aktion im nächsten Jahr.

Vorige Seite Nächste Seite