Bitte nicht in den Müll!

Autorin Eva Bodendorfer Interne Kommunikation

Pünktlich zum Schulbeginn in Oberösterreich startet die BILLA Region rund um Regionalmanager Venco Delev ihre"Stöpsel-Sammelaktion". Der Sommer wurde zum Recherchieren und Vorbereiten verwendet, so Herr Delev: "Wir haben aber bereits sehr gute Kenntnisse mit unserem Projekt sammeln können."

Eingebunden in das Projekt sind die MitarbeiterInnen und deren Familien, Bekannte und Freunde. Die Filialen rührten aber mächtig die Werbetrommel und so wurde das Projekt auch an die Kunden kommuniziert. Mit unglaublichem Erfolg, wie Regionalmanager Delev berichtet: "Uns unterstützen Kindergärten, Büros und viele andere Institutionen."

Der Erlös kommt behinderten Kindern zu Gute.

Wir wünschen weiter noch viel Erfolg beim Sammeln.

Vorige Seite Nächste Seite