14. Österreichischer Sparkasse Firmenlauf

Autorin Bettina Seilinger Personalentwicklung

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2013, gingen 285 MitarbeiterInnen der REWE International AG an den Start des Firmenlaufs in Wiener Neustadt. Ausgestattet mit eigenen Lauf-Shirts, die von der betrieblichen Gesundheitsförderung zur Verfügung gestellt wurden, blieb der Erfolg nicht aus. Wir waren das Unternehmen mit den meisten StarterInnen und wurden mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Wie sportlich unsere MitarbeiterInnen sind, stellten sie beim Firmenlauf eindrucksvoll unter Beweis. Sie konnten einige hervorragende Platzierungen erlaufen. Das 10er-Team „Running IT“ erreichte unter 2.710 LäuferInnen sowie WalkerInnen den 5. Platz. Das Team „BILLA Kilometersammler“ hat sich knapp vor dem Team „WWS & Friends“ den 28. Platz erkämpft. Auch ein 3er-Team konnte beim 14. österreichischen Firmenlauf sichtlich glänzen: Das Team von BILLA „Fit for Vision“ erreichte den 15. Platz.

Wir gratulieren allen Teams zu diesen Erfolgen und wünschen schon jetzt für das nächste Jahr alles Gute!

Fotocredit: halmen.at

Vorige Seite Nächste Seite