Handyflohmarkterlös ging an Animal Spirit (Zentrum für Tiere in Not)

Autorin Alexandra Zulechner IT Systemtechnik

Am 16. Dezember hat zum zweiten Mal der Flohmarkt für gebrauchte Handys in der REWE IT stattgefunden.
Wir haben knapp 300 Geräte zum Verkauf angeboten und einen Erlös von € 3.560,- gemacht.

Bei der Auswahl nach einem lohnenden Projekt haben wir den Verein Animal Spirit entdeckt. Der Verein hat zwei Gnadenhöfe (Hendlberg/NÖ und Esternberg/OÖ) und rettet Tiere vom Schlachthof, aus schlimmer Haltung, aus Zirkussen und Tierversuchslabors.

Am Freitag den 18. Dezember waren wir vor Ort am Hendlberg um die Spende zu übergeben.

Der Obmann des Vereins Herr Franz-Joseph Plank war sehr überrascht über unsere Spende und hat sich im Namen aller Tiere und MitarbeiterInnen vom Gnadenhof bei uns bedankt.

Wir möchten uns bei allen REWE MitarbeiterInnen bedanken die diese Aktion mit dem Kauf eines Handys unterstützt haben!

Vorige Seite Nächste Seite